Mittwoch, 1. Mai 2013

Ich gebs ja zu....

 ...ich häng ein wenig hinterher mit den Fotos der Eröffnung...

ABER es war schlichtweg keine ZEIT!!!

Wahnsinn, wie verplant wir jetzt sind! UFFZ...

Aber starten wir nun! Oben seht Ihr MEINE NÄHTZGEREI!


 Auch die Kleinste hat ihren eigenen kreativen Bereich...


Herren waren auch da...

Und Damen...
 

 FULL HOUSE könnte man sagen, der Kleinsten war das irgendwann total wurscht...

Bitte großzügig über das Loch in der Strumpfhose hinweg sehen...


Blumen gabs auch! Ganz viele! ;-)
 

Hach es war ein schöner Tag, vielen DANK allen Besuchern, Freunden und an die Family!!!

LG Steffi

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir viel Erfolg. Liebe Grüße, Renate

Rapunzel Winterberg hat gesagt…

Hallo Steffi, ich wünsche dir für dein Geschäft viele liebe Kunden, und eine klingende Kasse. Ganz lieben Gruß von "Rapunzel" Elke