Montag, 3. Dezember 2012

PARTY!!!


Die gabs bei uns gestern! Paulina ist 5 Jahre alt geworden! Jede Menge Gäste, Torte, Cupcakes, Plätzchen... wurden verputzt...
 

 Auch Hannah war für jeden Spaß zu haben ;-)
Sie muss noch 9 Tage warten, dann darf sie auch feiern!


Geschenke gab es auch ;-)
Mit tiptoi haben wir wohl genau das Richtige ausgewählt, der Stift wurde gestern kaum aus der Hand gelegt! Echt klasse!

LG Steffi

Bin dann mal aufräumen.... morgen gibts dann Kindergeburtstag.... puhhhh....

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

herzlichen glückwunsch im nachhinein ♥
glg andrea

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Paulina, mit 5 Jahre ist sie schon fast ein großes Mädchen.Die neue Hutmode gefällt mir gut, Hanna ist echt ein tolles Model und die Tage vergehen sicher wie im Fluge und sie darf dann auch feiern.
LG Petra