Dienstag, 13. November 2012

Ich durfte probenähen...


... und zwar für die liebe Sabine von bags´ n style ...

Sie hat ein neues Ebook für Babybooties geschrieben, wir sind begeistert! 4 Größen (von gaaaaannnnz mini bis riesig!!!), 4 verschiedene Verschlußvarianten, super beschrieben, tolle Form, unsere sind schon regelmässig im Einsatz, im Fußsack mit Schuhen ist nämlich total doof! 

Unsere Variante ist die größte Größe mit Schnürung vorne, genäht hab ich sie aus Fleece und Baumwollstoff. Die Schnürsenkel sind aus Gummikordel, dass ist nicht sooo praktisch, weil gerade diese hier seeehr starr ist...


Noch reichlich groß, aber bei Schuhgröße 18 darf das auch sein!

Unter der Sohle habe ich zum ersten Mal Latexmilch verarbeitet, einfach und effektiv! Auch wenn es seltsam riecht beim Verarbeiten...
 

gibts das Ebook und noch ganz viele andere Schätzchen!

Liebe Sabine, vielen lieben Dank noch einmal fürs Probenähen!

LG Steffi


1 Kommentar:

bags'n style hat gesagt…

herzlichen dank fürs probenähen und zeigen hier! liebe grüße von sabine