Sonntag, 28. Oktober 2012

...piep...


Nach etwas längerer Pause melde ich mich wieder zurück! So eine Messe ist doch ganz schön aufwendig mit allem drum und dran...

Heute zeige ich Euch mal ein paar Kundenschätze, die hier in letzter Zeit entstanden sind...

Das Kleid (SM Greetje Gr.116) gab es so ähnlich letztes Jahr schon einmal, nun durfte ich es erneut anfertigen :-)

Schweren Herzen bringe ich es morgen zur Post ;-)

Diese Taschen waren auch gewünscht, gut zu sehen die zwei möglichen Gurtvarianten...
 

Und ganz neu im Shop ist neuerdings die Kategorie "Wollfilzallerlei"

Dort gibt es u.a. individuelle Schlüsselanhänger , weitere Sachen werden im Laufe der Woche folgen!

Genießt den Sonntag!

LG Steffi

1 Kommentar:

Nele hat gesagt…

Ach wie schön :)
Die rechte Tasche würde ich auch nehmen, Name passt ja :D
Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen.
froggnelly.blogspot.de
Liebe Grüße Nele