Samstag, 6. Oktober 2012

Leipzig...


Am Mittwoch war es nun endlich soweit, paulinaskleinewelt startet mitsamt Mann und pickpackevollem Auto in Richtung Leipzig! Kurz vorm Ziel gab es noch mal kleine Bedenken (s.o.)... ;-)

Dieser herrliche Abendhimmel hat uns dann aber doch veranlasst zu bleiben...


Am Donnerstag haben wir den Stand zumindest grob aufgebaut, die meiste Zeit ging allerdings fürs Sightseeing und Shoppen drauf... ;-)  


Weihnachtlich wirds auch schon....

Gleich gehts weiter mit dem zweiten Tag, wir freuen uns! 

Vielleicht mag mich jemand in Halle 2 besuchen???? Am Stand D 20/ 08???


LG Steffi

1 Kommentar:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Uiiii, was für ein toller Stand! Ich gehe demnächst auf einen Markt und freu mich schon wie Bolle! Hoffentlich war es erfolgreich?
Grüße von
Mara Zeitspieler