Sonntag, 2. September 2012

Hochzeitskleider!!!


Im vorigen Post konntet ihr sie ja schon an den Zwergen bewundern... hier kommt nun noch ein extra Post...

Paulina trug Feliz in Gr. 110/ 116, bis 4 Wochen vor der Hochzeit war ich auch noch fest entschlossen das Kleid selber zu nähen... ;-)

Als ich mir dann aber die Fotoanleitung zu Gemüte führte war ziemlich schnell klar, dass ich das nicht schaffen kann... Also hab ich Gabriela von Gabrielas Gänseblümchen gefragt, ob sie Paulinas Kleid näht...

Und ich muss sagen ich bin begeistert, super verarbeitet, klasse Service, immer wieder gern!


Hannahs Kleid war da etwas einfacher... Sie bekam das Hängerchen aus der Zwergenverpackung in Gr. 74/80, dazu eine Pumphose nach eigenem Schnitt.
 

Beide Kleider werden uns noch eine Weile erhalten bleiben, beide sind noch reichlich groß, aber ich finde das nicht schlimm.
 

Einen schönen Sonntag noch!

LG Steffi

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Das sind wirklich zuckersüße Outfits!
LG Jenny

GabrielasGänseblümchen hat gesagt…

Danke für das Lob liebe Steffi