Mittwoch, 5. September 2012

Greetje ist ja eines meiner Lieblingsschnittmuster...


...die Teilung macht dieses Kleid einfach besonders, aber auch einfarbig schlicht sieht es toll aus...

Dies ist der erste Teil der neuen Herbstkollektion die ganz exclusiv mit zur Messe nach Leipzig reist.
 

In den Größen 92 / 98 und 104/ 110 wächst das Kleidchen wirklich lang mit...
 

Meine neuen Mitarbeiter schlagen sich ganz gut, oder?
 

Das linke Kleid ist mein Favorit...
 

Einfarbig ist auch toll!
 

LG Steffi

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Ja stimmt, das ist ein toller Schnitt, wobei mir die schlichten Varianten immer am besten gefallen. Aber das ist wohl Geschmackssache. Das grüne mit den Kontrastnähten gefällt mir sehr gut!
LG Jenny

kreativkäfer hat gesagt…

kenn ich gar nicht den schnitt, gefallen mir aber sehr gut deine greetjes!
glg andrea

Petra hat gesagt…

Sehr schöne Kleidchen, die Mädels werden ihre Freude daran haben, ganz sicher !!!
Viel Spaß und Erfolg in Leipzig. Wann ist denn da die Messe?

LG Petra

arcori hat gesagt…

tolle Kleider ... den Schnitt muss ich mir noch mal genau angucken ..

lg
conny