Donnerstag, 13. September 2012

Greetje 2. Runde...


Diesmal 4 Stück in Gr. 80/ 86 und 92/98...

♥ Herzallerliebst ♥

Ganz oben eine Variante aus Jeans bestickt mit den Weihnachtsfreu(n)den von Kunterbunt Design,
hier unten aus einem Stoffmix aus tollstem Velvet und Baumwolle, da passte die Zackenlitze wie die Faust aufs Auge ;-)...


Ich glaube dieses hab ich schon mal gepostet, schon vom letzten Jahr, darf aber trotzdem mit nach Leipzig...
 

Das Beste kommt zum Schluß:

Absolutes Verliebeteilchen, ich beiß mich echt schon in den Hintern... eine Größe kleiner und es hätte Hannah gepasst... Da braucht es keine Stickerei, die Stoffe sind sooooo toll!
 

und wie immer noch einmal alle zusammen ;-)
 

LG Steffi

Kommentare:

PinkFairy hat gesagt…

Deine Greetjes sind wunderschön geworden, ehrlich! Habe sie bei Farbenmix entdeckt und musste gleich mal vorbeischauen!

LG,
Pinky

miari by jenny hat gesagt…

Die sind alle viel absolut süß geworden!
LG Jenny