Dienstag, 4. September 2012

creadienstag #39


Es gibt Aufträge, die kann man gar nicht ablehnen! So ist diese Tasche und der Schlüsselanhänger ein kleiner Dank für einen rundum gelungenen Beitrag zu unserer Hochzeit...

Allerdings geb ich die Tasche nur seeeeeeeeehhhhhhhhhrrrr ungern weg, soooooo gut gefällt sie mir... Da es nur die "kleine" Josipa ist gibt es aber einen guten Grund noch eine für mich zu nähen... Bei unseren Ausflügen, Krankengymnastik, etc. brauch ich viel Platz für Windeln, Wasserflaschen, Snackboxen...

Der Schlüsselanhänger findet mit dem Namen "Helena" auch keinen Abnehmer, gefällt aber nicht minder gut... ;-)

Genießt Ihr auch das tolle Wetter???
 Ich hab die Nähma schonmal auf die Terrasse gestellt, die Messevorbereitungen laufen nämlich auf Hochtouren! Und damit ich wenigstens ein bischen das Wetter genießen kann wird draußen genäht ;-)

LG Steffi

1 Kommentar:

miari by jenny hat gesagt…

Ach, ich würde auch viel lieber mit meiner Nähma draußen sitzen.... Aber ich muss ins Büro :(
Die Tasche ist klasse geworden!
LG Jenny