Freitag, 21. September 2012

Aufgemotzt...


...hab ich gestern rasch eine Dicounter- Jacke fürs Kleinchen...

...mit Lieblingspilz...
 

LG Steffi

Kommentare:

SchwedenRot hat gesagt…

Ich habe im letzen Jahr auch zwei Feecejacken für je 1,99 (glaub ich) beim Klamottenschweden im Sale erstanden. Die waren meiner Großen viel zu groß und haben auch die hinreißenden Kinderfarben schwarz und grau, aber ihnen wird das Gleiche widerfahren wie eurer Jacke.
Finde ich eine gute Idee

Viele liebe Grüße

Alexandra

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich finde so etwas immer soooo toll und vergesse leider ständig, mal den Kleiderschrank der Kids und auch meinen nach geeigneten Klamöttchen dafür zu durchsuchen..., deshalb freue ich mich immer über eine "Erinnerung"!!! Die Jacke ist sehr schön und mit Pilz noch viel, viel schöner!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine