Sonntag, 26. August 2012

Und sonst noch so...


...nun ja, hier gehts drunter und drüber...

Dieses Großereignis war nämlich der Hauptgrund für die Blogpause...

Frau paulinaskleinewelt hat geheiratet und kräftig gefeiert ;-)
 

Auch die Kids waren mit von der Partie, Hannahs Outfit hab ich genäht, für Paulinas Feliz hatte ich keinen Kopf mehr und habe nähen lassen...

Ich denke die zwei Outfits bekommen einen eigenen Post ;-)
 

Das Wetter hätte nicht besser sein können, die Location war ein Traum, kurzum ein rundum traunhafter Tag ;-)
 

Die Flitterwochen werden nächstes Jahr nachgeholt.. Hier steht die Messe in Leipzig an und auch Herr paulinaskleinewelt ist beruflich momentan sehr eingespannt, so wurde der Urlaub (auch wenn er bitter nötig wär) erstmal verschoben...

LG Steffi

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Oh wie schön!!
Herzlichen Glückwunsch euch!!
Alles, alles Gute!
LG
Sylvia

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen für Euch beide und Eure Kinder. Liebe Grüße, Renate

Zwergenluxus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für euch...Schau mal auf meinem Blog vorbei. Da hab ich was für dich. Ich hoffe, du freust dich.

Liebe Grüße
Denise