Dienstag, 21. August 2012

Josipa Taschenset...


... bestehend aus einer kleinen Josipa und der kleinen Mini- Gretelies...


 ...Aus Schwedenstöffchen mit Yoyo verziert... Verstellbare Träger sind natürlich auch dran...


...innen schön roooossssaaaa, mit Innentasche...
 

...die kleine Mini- Gretelies mit Wachstuch gefüttert... so kann man sie einfach mal schnell feucht auswischen...
 

...in den nächsten Wochen werde ich euch hier einiges zeigen...

...und ich werde alles einpacken und auf große Reise gehen...


paulinaskleinewelt ist nämlich auf der modell hobby spiel in Leipzig mit dabei! Zusammen mit DaWanda wird es dort eine große "handmade- area" geben.

Wir freuen uns dabei zu sein und stürzen uns kopfüber in die Vorbereitungen! Die ersten Kleider der Messekollektion sind schon genäht, weitere sind zugeschnitten...

Hier wirds sicherlich nicht langweilig ;-)

Besonders freuen wir uns über diesen Beitrag auf der modell hobby spiel homepage! Vielen Dank dafür!

Und nun gehts wieder ans Zuschneiden...

LG Steffi




1 Kommentar:

toadstooldots hat gesagt…

wow, na da wuensche ich dir viel spass in leipzig!!!

die taschen sind suess geworden!