Donnerstag, 23. August 2012

Ein kunterbunter Haufen...


...hm, was könnte es sein??...

...Bändersalat ist auch dabei...
 

...jetzt wisst ihr es aber, oder???...
 

Babykleider!

Ganz viele, alle nach der Zwergenverpackung und in Gr. 62/ 68...
 

...mein Messestand will ja gefüllt werden ;-)...
 

...ich find die ja so süß diese Hängerchen...
 

...und praktisch obendrein...
 

...zudem irre lang mitwachsend...

Hannah passt auch mit 20 Monaten noch in 62/68!


Und welcher ist euer Favorit?

LG Steffi

Kommentare:

SchwedenRot hat gesagt…

Ich liebe diesen Schnitt auch total und meine Kleine hat auch schon ein paar im Schrank.
Deine Farbkombis finde ich übrigens sehr schön.

Viele liebe Grüße

Alexandra

kreativkäfer hat gesagt…

seeeehr lieb die hängerchen! mein favorit ist das vorletzte und jaaa die wachsen echt ewig mit, das find ich so besonders schön!
glg andrea

PinkFairy hat gesagt…

Die sind ja alle toll, aber ich mag das blau-grüne H#ngerchen am liebsten :-)