Samstag, 14. Juli 2012

Muffin Backmarathon 2/3


Heute also Nummer 2:

Toffifee- Muffins

Für 12 Stück benötigt ihr:

100g Butter
100g Zucker
2 Eier
200g Creme fraiche, Schmand oder saure Sahne
4 EL Karamellsauce (ich hab die von Bonne Maman, die geht auch supi aufs Brot... 1000x besser als Nutella!!!!)
250g Mehl
2 geh. TL Backpulver
200g Toffifee (24 Stück)

Alles zu einem Teig vermengen und zum Schluß die grob gehackten Toffifees unterheben, ab in die Form und für 20- 25 min bei 160°C (Umluft) in den Backofen.

Wenn die Nummer 3 auch sooooooo lecker ist wie die 2 Vorgänger, hab ich echt ein Problem... Dann kann ich mich nicht entscheiden... nun ja... abwarten...

LG Steffi

1 Kommentar:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das klingt ja sooo lecker! Das merk ich mir! Danke für's Rezept.
Grüße von
Mara Zeitspieler