Dienstag, 17. Juli 2012

creadienstag #38


...hier das erste Werk in unserer Sommerpause, bevor der creadienstag in die Sommerpause geht..

Eine neue Kindergartentasche musste her, die alte war nach einem Jahr fix und fertig und wurde auch einfach zu klein... 

Gewünscht war wie immer "ein Pferd"... ;-)

Also hab ich den Püdorf- Stoff angeschnitten und damit meine erste Josipa von Gretelies genäht... Als Kombistoff dient eine IKEA- Gardine...

Bestickt mit dem PüDorf- Pferd hab ich mein Kind glücklich gemacht... ;-)


Die Bildqualität könnte besser sein, genauso wie das Wetter... 

Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Tag...

LG Steffi

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Sehr süß geworden!
LG Jenny

DavDav hat gesagt…

Total niedlich.

Liebe Grüße,
Dav

Nina hat gesagt…

Die ist so süß!
Beste Grüße von Nina

Sandra hat gesagt…

Hallo Steffi,

die Tasche ist der Hammer ...... genial niedlich gefällt mir.

Trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein deine Nähwerke, Rezepte etc. gefallen mir prima.

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sieht voll süß aus und wird garantiert neidische Blicke auf sich ziehen :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Little Miss AmyJo hat gesagt…

Oh wie süss ist die denn??? Oh ich glaube das wäre auch was für meine Tochter. Ich hab mich gleich mal bei dir angemeldet -)
vlg susanne

Stoff-Elfchen hat gesagt…

DIE ist ja super niedlich!!!

Liebe Grüße,
Elfchen