Montag, 25. Juni 2012

paulinaskleinewelt goes DaWanda...

Bio-Stretchjersey Maxi-Dots grün auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: paulinahannah

Bio-Stretchjersey Maxi-Dots grün

DaWanda Shop-Widget

Die Überschrift gab es schon einmal hier... Um genau zu sein, am 01.10.2011... Nun also nochmal... ein zweiter Shop:

Ab sofort gibts bei mir auch Stoffe, Bänder und ganz bald noch vieles mehr! Am besten Ihr schaut einfach vorbei ;-) Ich freu mich über Eure Besuche!
 
paulinaskleinewelt startet mit liebevoll ausgesuchten Bio- Stoffen, Interlocks und verschiedenen Bändern in die bunte Materialwelt, zur Eröffnung schenkt euch paulinaskleinewelt bis zum 27.06.2012 10% Rabatt auf euren Einkauf (der Rabatt wird von mir in der Kaufbestätigung abgezogen!) Mit Liebe und viel Herzblut genähte Unikate gibt es weiterhin bei paulinaskleinewelt unter: paulinaskleinewelt.dawanda.com Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern und Shoppen! 

LG Steffi

1 Kommentar:

miari by jenny hat gesagt…

Oh, klasse! Da wünsche ich Dir viel Erfolg und ich komme mal zu Dir schauen!
LG Jenny