Donnerstag, 17. Mai 2012

Zwergenverpackung

 3 Sets sind in den letzten Tagen entstanden, jeweils ein Kleidchen und eine kleine Pumphose nach eigenem Schnitt...

Nummer 1:

sehr türkislastig ;-)


...Nummer 2 ist dann sehr maritim...


und Nummer 3 aus Love Chirp Ornaments und Lieblingskaro und Lieblingspünktchen...


Hier noch einmal die Pumphose... <3 <3 <3 

Alle Sets haben die Größe 74/ 80, wachsen allerdings gut und gerne bis 98 mit und machen sich morgen mit anderen Schätzchen auf die Reise...

Ihr dürft gespannt sein, wohin die Reise geht!

Und nun: GENIEßT die Sonne!!!

LG Steffi

Edit: Meine neuen Leser möchte ich natürlich herzlich willkommen heißen! Ich freue mich über Eure Besuche!

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Alle drei Sets sind ganz entzückend! Ich kann mich nicht entscheiden, welches für mich das schönste ist! Und das Zwergenhängerchen in Verbindung mit der Pumphose ist ganz ganz süß!
LG Jenny

DaTaTa hat gesagt…

Mensch sind die klasse! Ich liebe derzeit alles mit Ounkten und auch türkis! Leider habe ich nicht im entferntesten ein Kind welches ich sowas anziehen könnte. Aber deine Kombiantionen lassen jedes Mutterherz höher schlagen. Einen schönen Tag noch. Lieben gruß Conny