Donnerstag, 31. Mai 2012

MÜNCHEN

 paulinaskleinewelt war unterwegs und zeigt Euch ein paar Eindrücke!

Oben die Isar, unten dem lieben Gott ganz nah ;-)

Bei herrlichstem Wetter bin ich ganz allein durch München spaziert und hab einfach mal drauflos geknipst.

Das Radl steht wohl schon länger da.... 
 

Am Sonntag dann Familienausflug in den Zoo, Hannah verpennt natürlich das Spannendste... ;-)
 

Aber wie das so ist, wenn man unterwegs war hängt man etwas hinterher... Dieser Post sollte eigentlich schon gestern geschrieben worden sein... Aber die Wäsche, das allgemeine Chaos, leere Kühlschränke, etc. wussten das zu verhindern... ;-)

LG Steffi

1 Kommentar:

Blümchen hat gesagt…

Liebe Steffi,

es war wunderschööööööööööööööööööön dich persönlich kennenzulernen!!! Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder ... sind ja auch öfter in Köln und Umgebung. ;-)

Liebe Grüße

Kristin