Mittwoch, 9. Mai 2012

Liese & Lotte Designmarkt in Bad Nauheim

Jaaaaaaaa, ich war dabei!!!!! Und das war auch mit einer der Gründe, warum es hier sooooooooo ruhig war in der Zeit...




Das ist unser Stand, den ich mir mit Daniela von perlenwunderbar geteilt habe...

Nachdem das Wetter beim Aufbau nicht schlechter hätte sein können, wurde es pünktlich zur Eröffnung des Marktes doch noch ganz passabel und die Besucher kamen in Strömen... 

Zum Abbau schien dann die Sonne ;-)


Oben seht ihr meine Schätze und unten Danielas tolle Schmuckstücke!

 Auch hier an dieser Stelle:

ein gaaaaaaannnnzzzz gaaaaaaannnzzzz GROßES DANKESCHÖN an Anne & Antonella, die den Markt wirklich toll organisiert haben!!! 

paulinaskleinewelt kommt gerne wieder!!!!

GLG Steffi

Kommentare:

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Huhu Steffi,

ich kann Dir wirklich nur zustimmen. Es war ein super schöner Markt und hat sehr viel Spass gemacht drüber zu schlendern. Wir hatten einen schönen Sonntag in Bad Nauheim ;-).

LG
Tanja

Sternenhauch hat gesagt…

Habs leider erst mitbekommen als der Markt vorbei war. Nach Bad Nauheim wäre ich gerne gekommen.
Findet so ein Markt wieder statt?

Toller Blog, dem ich ab jetzt gerne folge :-)

Liebe Grüße
Sternenhauch