Dienstag, 24. April 2012

creadienstag # 26

...mal wieder eine Kulturrolle..

... ich muss gestehen, sie ist nicht heute entstanden, sondern bereits letzte Woche...

... uns hat es ziemlich erwischt und ich lauf eigentlich nur Taschentücher wedelnd durchs Haus ;-)...

...nebenbei räum ich die CDs und DVDs zum x- ten Male wieder an den richtigen Platz, jaja, das sind die "Schattenseiten" eines Krabbelkindes ;-)

 ...ich weiß gar nicht, wie oft ich schon Taschen in diesem Design genäht habe... *lach*...

Diese ist wie unschwer zu erkennen für die kleine Noemi... Innen mit Wachstuch gefüttert, die Innentaschen sind aus Cord, Apfelstoff und Vichykaro.

Bin dann mal CDs aufräumen ;-)

LG Steffi

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Egal wann Du die genäht hat, die ist super! Ich liebe Äpfelchen!

Ja das Krabbelkindalter ist anstrengend, eine Kindergartenkind kann aber durchaus auch seeeehr anspruchsvoll sein....

Ich wünsche Euch gute Besserung und viel Spaß beim CD-Aufräumen ;O)
LG Jenny

Theresa hat gesagt…

Toll!
LG
Theresa

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, sehr hübsch! Der Apfelstoff begeistert mich immer wieder!
:-
)
Herzlichen Gruß
Mara Zeitspieler