Dienstag, 17. April 2012

creadienstag # 25




Ich hab ihn angeschnitten... LoveChirp Ornaments... Und er ist toll, lässt sich super verarbeiten...

...Es ist eine Hannah in 110/116 geworden, kombiniert mit lila Pünktchen...



Verziert mit passenden Webbändern und einem Herzsticki...Die Nähte kontrastfarbig abgesteppt...


Vielen Dank fürs Gucken ;-) Euch noch einen schönen Tag... ;-)

LG Steffi

Kommentare:

Fräulein Famos hat gesagt…

Liebe Steffi,
vielen Dank fürs Gucken lassen!!
Die ist nämlich wirklich sehr hübsch geworden! Auch die Kombination mit dem helllila Pünktchenstoff gefällt mir sehr. Ich staune ja immer wieder, wie universal-kompatibel diese Love Chirps doch sind. Die gehen ja fast zu allem...
Liebste Grüße und einen schönen Tag!
Naomi

miari by jenny hat gesagt…

Das ist wirklich besonders süß geworden mit dem Herz und den Webbändern!
LG Jenny

Nina hat gesagt…

Oh nein wie ist das niedlich!!! Zuckersüß! <3 Liebe Grüße Nina