Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12...

Frühstück mit Tageszeitung....
...das bischen Haushalt....

...für DEN Markt muss auch noch vorbereitet werden...









 ...ein bischen was ist schon fertig...

 Hannah kunterbunt in 86/92...

...Rückseite aus Vichykaro..."akuter Stoffmangel" ;-)

Schnitt von Minikrea <3 

Petrolfarbener Cord und Glitzerblümchen ;-)

 Soooooo, das waren meine 12 von 12...

LG Steffi

ach ja, kann mir das mal jemand mit dem Drag und Drop hier erklären... das macht mich ja ganz kirre...

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Das sind aber schöne Bilder (und tolle Nähsachen!!!). Wir müssen uns mal unterhalten... Deine Treppe sieht aus wie meine, und ich verzweifle beim Putzen. Gibt's da einen Trick? Versuche seit einem Jahr, das Ding konsequent sauber zu bekommen... Hilft bisher alles nix.

Liebe Grüße!