Freitag, 16. März 2012

Ein Halstuch für Hannah...

...als Kind habe ich diese Halstücher immer gehasst... schlimmer waren nur diese Spitzenkragen... ;-)

...und nun...

...Hannah hat bestimmt 10 Halstücher... ;-) allerdings alle von der großen Schwester geerbt, da muss doch mal ein ganz eigenes (O- Ton Paulina) her..


...und weil das Wetter sooooo schön war die letzten Tage, musste das Tuch auch frisch und fröhlich werden... Also Lieblingsstöffchen rausgesucht und losgelegt, Schnitt auf gut Glück selbst gebastelt.



...Verschluß mittels Klettverschluß, die Rückseite ist auch schön ;-)..


Unser neues Lieblingsteil ;-)

Ich war eben ganz überrascht, 7 neue Leser!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!ICH FREUE MICH ÜÜBER JEDEN EINZELNEN!!!

LG und einen schönen Tag

Steffi

Kommentare:

Jenny - miari hat gesagt…

Wie süß!
LG Jenny

Nell hat gesagt…

total niedlich! ich mag häkeleien auch super gern- die erdbeere ist spitze!
glg nell