Dienstag, 6. März 2012

creadienstag #019


Heute ganz minklein in Größe 56, ein Geschenkset für die kleine Tochter von Freunden, rosa ist kein Muß und so konnte ich mich mal austoben! ;-)


Glückspilz- Jacke aus der Zwergenverpackung von Farbenmix, dazu Knotenmütze, Halstuch und Tragestiefelchen (alles Ebooks Farbenmix)



Die Stiefelchen sind riesig und werden wohl nächsten Winter erst passen... ;-)

LG Steffi

Kommentare:

Jenny - miari hat gesagt…

Ach ist das niedlich! Und gerade deshalb schön, weils eben nicht rosa ist! Gefällt mir sehr gut!
LG Jenny

Renate hat gesagt…

Das ist ja echt supersüss. Und muss auch nicht immer rosa sein. Liebe Grüße, Renate

Heike ... hat gesagt…

Ich bin eigentlich ein Rosa-Näher ... aber deine Sachen gefallen mir trotzdem total gut. Das Jäckchen ist so süüüüüß.

LG
Heike

Maggie Hühü hat gesagt…

ach gott wie ist das so süß!!! lg kerstin

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Ooooh wie süß! Die Farben sind so schön und das Motiv, es passt einfach perfekt. Total niedlich! Lg, Tabea

Sonja hat gesagt…

Echt toll! Mir gefällt die Einfassung mit dem Band an den Seiten! Aaach, ich könnt ja auch mal wieder!! ;-)

Liebe Grüße!
Sonja

mizoal hat gesagt…

so knuffig! da wird die kleine maus aussehen wie aus dem ei gepellt! ;-)

liebe grüße
anke