Freitag, 30. März 2012

Kommuniongeschenke sind hier gerade ziemlich gefragt...

 ...Kulturrollen eignen sich prima... ;-)

Nicht zu klein, nicht zu groß... Alles was "kleine" Mädels" so brauchen passt rein...

Heute zwei Exemplare aus Riley Blake Stoffen <3... ich könnt sie glatt behalten!


 Leider müssten die Namen wieder ab ;-) Ich glaub H. und P. bekommen auch eine irgendwann ;-)

Irgendwie hab ich ein Foto vergessen...


Ich verabschiede mich schonmal ins Wochenende!

LG Steffi

Dienstag, 27. März 2012

creadienstag # 022


... heute eine Auftragsarbeit, 4 personalisierte Halstücher...

Gerade erst in Sortiment aufgenommen und schon der Renner! ;-)

Oben für die Kleinen...


... und dann noch 2 für die etwas größeren...


Alle 4 gehen heute noch auf die Reise und ich bin gespannt wie sie ankommen ;.-)

LG Steffi

Montag, 26. März 2012

paulinaskleinewelt ist dabei!

Ab heute gibt es auf DaWanda wieder eine Rabattaktion, bis zum 05.04.2012 gibt es täglich 12% Rabatt in ausgewählten Kategorien!

Zum Einstieg gibt es heute 12% auf ALLES!

Ich freu mich auf euren Besuch!

LG Steffi

Donnerstag, 22. März 2012

Chirp Ornaments VORBESTELLUNG

Chirp Ornaments Farbenmix VORBESTELLUNG!!! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: paulinaskleinewelt

Chirp Ornaments Farbenmix VORBESTELLUNG!!!

DaWanda Shop-Widget


Ab sofort kann bei mir das neue Luzia Pimpinella-Schätzchen vorbestellt werden! Die Auslieferung erfolgt dann Anfang April!

LG Steffi

EDIT: AUSVERKAUFT!!!


Mittwoch, 21. März 2012

Geschwistermützen!

Frisch und fröhlich in den Frühling! Neue Mützen mussten her, die alten konnte ich nicht mehr sehen...

Wieder unser Lieblingsschnitt Mütze Greta... Knallig türkis... Die wurden gestern auch direkt ausgeführt...

Der Großen gefällts...


Die Kleine muss noch drüber nachdenken... ;-)


Hier mal im Detail, für die Große mit Pferd (was auch sonst....)


Und für die Kleine mit Lieblingspilz...


Natürlich gibts auch noch ein Halstuch dazu ;-)

Genießt das Wetter!!!

LG Steffi

Dienstag, 20. März 2012

creadienstag# 021


Heute nur ein Ausschnitt, da die anderen Bilder alle M*st waren ;-)

Ein Pucksack, der sich schon bald auf die Reise machen wird!

LG Steffi

Freitag, 16. März 2012

Ein Halstuch für Hannah...

...als Kind habe ich diese Halstücher immer gehasst... schlimmer waren nur diese Spitzenkragen... ;-)

...und nun...

...Hannah hat bestimmt 10 Halstücher... ;-) allerdings alle von der großen Schwester geerbt, da muss doch mal ein ganz eigenes (O- Ton Paulina) her..


...und weil das Wetter sooooo schön war die letzten Tage, musste das Tuch auch frisch und fröhlich werden... Also Lieblingsstöffchen rausgesucht und losgelegt, Schnitt auf gut Glück selbst gebastelt.



...Verschluß mittels Klettverschluß, die Rückseite ist auch schön ;-)..


Unser neues Lieblingsteil ;-)

Ich war eben ganz überrascht, 7 neue Leser!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!ICH FREUE MICH ÜÜBER JEDEN EINZELNEN!!!

LG und einen schönen Tag

Steffi

Mittwoch, 14. März 2012

Auch bei mir....

Staaars Farbenmix Jersey rosa rot Sterne auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: paulinaskleinewelt

Staaars Farbenmix Jersey rosa rot Sterne


DaWanda Shop-Widget

... das neue Schätzchen von Farbenmix...

LG Steffi

Dienstag, 13. März 2012

creadienstag #020 Tutorial: schicke Bilderrahmen

DIY Tutorial: Schicke Bilderrahmen...

Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr schnell und einfach schöne Bilderrahmen zaubern könnt!

Ihr benötigt dazu:

einfache Bilderrahmen (Nyttja vom Schweden), schönes Papier,Webband (gern auch Reste), Schere,Stylefix, Knöpfe,Yoyos,Häkelblümchen und eine Heissklebepistole.


Als erstes nehmt ihr den Rahmen auseinander und schneidet aus dem Papier das Passepartout zu...


Ich fixiere den Hintergrund immer mit ein wenig Klebeband, so verrutscht nichts!


Danach den Rahmen wieder zusammensetzen...



Nun kommt das eigentliche Verzieren, ich habe hier an einer Längsseite angefangen. Stylefix aufbringen auch über die Enden (ca. 2cm). Ich hoffe man kann erkennen, dass mein Rahmen über die Tischkante ragt, so klebt das Styefix gleich nicht am Tisch fest ;-)


Stylefix abfriemeln und Webband aufkleben...


Genauso an der anderen Seite verfahren...


... und dann: ab in die Küche, um mit der Heißklebepistole nach Herzenslust Knöpfe, Blümchen, etc. anzukleben....


und dann ist er auch schon fertig:

Euer neuer Bilderrahmen ;-) Ich hab gleich ein paar mehr gemacht!

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

LG Steffi

Sonntag, 11. März 2012

paulinaskleinewelt startet in die neue Saison!

Beanie Kindermütze Sterne Sommermütze blau rot auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: paulinaskleinewelt

Beanie Kindermütze Sterne Sommermütze blau rot

DaWanda Shop-Widget



Farbenfrohe Beanies machen den Anfang! Sie sind eben im Shop gelandet!

GLG STeffi

Donnerstag, 8. März 2012

beauty is where you find it # 09/12


Frühlingsschnipsel...

Mein Beitrag zur Fotoaktion stammt aber nicht von heute ;-) Das Elend wollt ihr gar nicht sehen, die Nachbarskatzen haben meinen Vorgarten bearbeitet :-(

LG Steffi, die sich nun Harke und Schüppchen schnappt... :-(

Dienstag, 6. März 2012

creadienstag #019


Heute ganz minklein in Größe 56, ein Geschenkset für die kleine Tochter von Freunden, rosa ist kein Muß und so konnte ich mich mal austoben! ;-)


Glückspilz- Jacke aus der Zwergenverpackung von Farbenmix, dazu Knotenmütze, Halstuch und Tragestiefelchen (alles Ebooks Farbenmix)



Die Stiefelchen sind riesig und werden wohl nächsten Winter erst passen... ;-)

LG Steffi