Freitag, 17. Februar 2012

Ruhig hier, nicht wahr...


...dass heißt aber nicht ich wäre untätig...

Ganz im Gegenteil, ich stecke mitten in meinen Marktvorbereitungen... Am Sonntag ist es soweit und paulinaskleinewelt gibt es live und in Farbe, zum Anfassen, bestaunen und natürlich auch zum Kaufen.

Oben starten wir mit einem Lieblingsteilchen,, hier unten die ganze Kleiderschar...


Schlüsselanhänger und Reflektoren dürfen auch nicht fehlen...


Ganz neu: Geburtstagsorden...


und hier der "kleine Rest"...


LG Steffi

Ach ja, der Markt startet am Sonntag, den 19.02.2012 von 11-18 Uhr in der Siegerlandhalle in Siegen!

Kommentare:

Fräulein Famos hat gesagt…

LIebe Steffi,
das sieht ja alles sehr vielversprechen aus... Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Erfolg am Sonntag!
Liebe Grüße, Naomi

Jenny - miari hat gesagt…

Oha, dann wünsche ich Dir viel Erfolg!
Sieht toll aus was auf den Bildern zu sehen ist!
LG Jenny

toadstooldots hat gesagt…

Auch ich wuensche dir viele nette Kaeufer!!!