Sonntag, 26. Februar 2012

Rückblick Kunst & Handwerkermarkt Siegen 19.02.2012

Letzten Sonntag war es endlich soweit:

Kunst & Handwerkermarkt in der Siegerlandhalle, mit 70 Ausstellern waren die Räumlichkeiten gut gefüllt mit den verschiedensten tollen Dingen.

paulinaskleinewelt hatte auch einen Stand und präsentierte sich zum allerersten Mal dem Siegener Publikum.


Natürlich war BUNT mein Motto und ich hatte jede Menge "Buntkram" im Gepäck, oben seht ihr meine Taschen, neue Kissen, Mützen, Halstücher, Lampenbezüge, Geburtstagsorden, Schlüsselanhänger und auch Reflektoren. Auch mein neuer Kleiderständer war gut gefüllt!


Von 11- 18 Uhr wurde gekramt, gefragt, bewundert und auch gekauft, der Markt war wirklich gut besucht und als erster öffentlicher Auftritt von paulinaskelinewelt super! Trotz allem war ich um 18 Uhr froh, dass das Markttreiben vorbei war und ich packte meine Schätzchen und fuhr total müde nach Hause...


Die Reflektoren hab ich gefühlte 100x fotografiert, um ihr Leuchten zu zeigen ;-)

Ihr Lieben, wir hängen ein bischen durch. Beide Kinder sind krank, die Vor- und Nachbereitung des Marktes hat mich auch echt geschafft, deshalb seid mir nicht böse, wenn es hier ein bischen ruhiger ist und ich es auch einfach nicht schaffe bei euch rumzukommen, zu schauen und zu kommentieren! Seit nicht böse!

GLG und einen schönen Sonntag!
Steffi

Kommentare:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

in toller bunter Stand :-)
LG
Martina

Jenny - miari hat gesagt…

Wow, das sieht nach viel viel Arbeit aus!
Und dann auch noch zwei kranke Kinder!
Kopf hoch und halte durch!
LG Jenny

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Freut mich sehr, dass Deine Markterfahrungen gut waren! Ich habe leider im letzten Sommer gar keine guten Erfahrungen gemacht. Ich war auf einem "bunten Markt" mit meinen genähten und gestickten Sachen. Verkauft habe ich den ganzen Tag über nur eine einzige Tasche!! Oje. Das hat mich erst mal geheilt. Und Geschenke hab ich für die nächsten drei Jahre :-/
Grüße von
Mara Zeitspieler