Dienstag, 31. Januar 2012

creadienstag# 014

...oder stapelweise Einkaufsbeutel...

...natürlich schön bunt und herzlich...

...oder lieber knallig und blumig?...



...haben wir nicht alle ein kleines Vögelchen...????...

...dieser hier ist mein absoluter Favorit, war beim Zuschnitt allerdings eher die Notlösung...

...oder doch lieber grün- türkis...???

Ich nähe unheimlich gern immer ganze Serien von einem Teilchen, hier also 5 RatzFatz... eine wird die Tage noch folgen, dann gehts an die neuen Kleider... ;-)

LG Steffi

Kommentare:

tessaprincessa hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert. Ich liebe die Serienproduktion auch. Geht auch viel rascher von der Hand und der Erfolg kommt wie von selbst!

Wunderschön! GLG Tanja

Jenny - miari hat gesagt…

Die sind ja toll geworden!
Kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde ...
LG Jenny

Fräulein Vintage hat gesagt…

Die Farben der Stoffe sind so schön! Und die Taschen natürlich auch!

Liebste Grüße

Nina hat gesagt…

Die sind ja alle super schön! und die Stoffe... traumhaft!

LG Nina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Puuuuhh, ich mag das so gar nicht, dass Seriennähen, obwohl es manchmal doch recht produktiv ist.
Mein Favorit wäre übrigens das letzte, türkisfarbene, Modell.
Im übrigen erinnerst du mich gerade daran, dass meine Freundin eine RatzFatz als Turntasche für ihren kleinen Fratz bestellt hat. Hatte ich schon ganz verdrängt.
LG LeNa

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ich mag die Tasche mit dem kleinen grünen Vogel! Sehr süß!
Grüße von
Mara Zeitspieler