Dienstag, 10. Januar 2012

creadienstag #011

Nach unserer kleinen WinterWeihnachtsNeujahrspause geht es nun auch hier weiter:

...endlich ein PFERDEKLEID!!!...

...endlich mal wieder für die eigenen Kinder genäht!!!...

Paulina war so begeistert, dass sie es gar nicht mehr ausziehen wollte...

...mit Pferdesticki auf der Brust, unterlegt mit Vichykaro...

...auf dem Rücken ein großes Hufeisen und ein Häkelblümchen...

...Verschluß mit Herz- Kam- Snaps...

...natürlich mit passendem Webband und Label markiert... ;-)

Genäht nach dem Schnittmuster Oona, leicht abgewandelt, mit Knopfverschluß...
Schokobrauner Feincord kombiniert mit Vichykaro... ein ähnliches Kleid hab ich letztes Jahr schon mal genäht, hier könnt ihr es bestaunen... Paulina lag mir schon soooooo lang in den Ohren, sie möchte auch so eins haben... Nun endlich in Angriff genommen, Schnitt abgepaust (ja, ich hatte alle anderen Größen schon abgepaust, nur 110/ 116 nicht....), zugeschnitten, gestickt, und genäht... Wenn man erstmal dran ist, gehts auch recht schnell... ;-)

LG Steffi


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Schau wie sie mit ihren schönen Kleid um die Wette strahlt, ganz süße Bilder,
LG Andrea

Viola hat gesagt…

Sehr schööön, was ist denn das für eine Stickdatei? LIebe Grüße, Viola

Heike ... hat gesagt…

Tolles Kleid ... und die Augen deiner Tochter strahlen so sehr. Man kann ihre Freude richtig sehen.

LG
Heike

natalinchen hat gesagt…

Ein tolles Kleid, superschöne Farbkombination und das Pferdchen, das würde meiner Tochter sicher auch gefallen.
Liebe Grüße
Patrizia

Maggie Hühü hat gesagt…

zuckersüß! und wie die äuglein strahlen ;-))

lg kerstin

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

das Kleid ist wunderschön geworden. Ein rosa/braunes Pferdekleid liegt hier auch zugeschnitten.
LG Martina

antje hat gesagt…

Sooo süß das Kleidchen

Wunderwerk hat gesagt…

Hallo Steffi, total niedlich das Kleidchen und Deine Kleine auch ;o)).
LG Christa