Sonntag, 29. Januar 2012

Buchtipp: Unter Feinden von Georg Oswald

Dieses Buch lag Weihnachten unter unserem Tannenbaum, aus München kam es angereist... Noch ganz ohne ISBN- Nummer, dafür aber mit ganz lieber Widmung.

Der Liebste verschlang es in 3 Tagen, auch ich war zwischen Buch und Nähmaschine hin und hergerissen...

Ein wirklich spannender, dunkler und fesselnder Roman ist es, wir mussten allerdings auch manches Mal schmunzeln...

Eine Observation eines Verdächtigen geht mächtig schief, ein Ermittler steckt im Drogensumpf und überfährt einen jungen Migranten, eine Sicherheitskonferenz als mögliches Terrorziel und zudem noch private Probleme setzen den Hauptpersonen arg zu...

Na, neugierig? Dann ab in die nächste Buchhandlung ;-)

LG und einen schönen Sonntag noch!

Steffi

Keine Kommentare: