Sonntag, 6. November 2011

Die Eulen sind los!!!!

Greetje ist ja im Moment mein absolutes Lieblingsschnittmuster, da hab ich gleich mal eine kleine Kollektion gezaubert...

3 eulige Kleider in den Größen 92/98, 104/110 und 116/122... Paulina passen überraschenderweise alle drei...

Hier Größe 92/98 aus Eulenreigen Cord, kombiniert mit braunem Feincord und Eulenbutton...




Größe 104/110 mit rosa Cord und Asteule ;-)



Und zu guter Letzt: Größe 116/122 in türkis mit Eulenapplikation....


Die Eulen sind mit vielen anderen Sachen hierhin geflattert!!!

LG Steffi

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ui, ein Kleidchen schöner als das andere! Total süß. Nr. 3 gefällt mir am besten.
Liebe Grüße
Marion

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, wie niedlich. Mir gefällt Nr. 1 am besten - obwohl ich eigentlich ein totaler Türkisfan bin. Aber schön sind sie natürlich allesamt.
Ich glaube, den Schnitt habe ich auch in der Schublade. Muss ich doch gleich mal nachgucken gehen. Vernäht habe ich ihn auf jeden Fall noch nicht.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Eulen bald in einen "Einkaufskörbchen" flattern.
LG LeNa

Sandra hat gesagt…

Huhu Steffi,
die drei Kleider sind alle obersüß geworden!
Liebe Grüße Sandra

yes-monkey hat gesagt…

Oh, die sind Kleidchen sind wunderschön!!! Den Greetje-Schnitt hab ich vor ein paar Tagen auch für mich entdeckt, einfach toll.
LG Bea