Donnerstag, 24. November 2011

Beauty is where you find it... #21... Vorbereitungen...

...sind auch hier in vollem Gange, sei es Dekoration, packen fürs Wochenende in MR und GI, die allerletzten Sachen für den Markt am Samstag fertig stellen.....

...immerhin ist ein Teil der Weihnachtsdeko nun schon fertig, dieses Jahr habe ich nur Zimtstangen und getrocknete Orangenscheiben, alles andere aus der Weihnachtskiste...


...oben unsere Lieblingslaterne, immer wieder anders dekoriert, diesmal weihnachtlich mit Sternanis, Kugeln, Orngenscheiben, Zimtstangen, Moos, Tannenzapfen und kleinen Holzsternchen, die ich an die Dekobänder geklebt habe...


...hier unser Adventskranz, ganz klassisch rot-gold-grün, dekoriert wie die Laterne, allerdings hier guuuuuuttt festgeklebt, wegen der Kinderfinger ;-)))...

...die Deko innen liegt nur einfach drin, jetzt warte ich nur noch auf das Tannengrün, das wird allerdings extra eingeflogen ;-), frisch geschnitten vom Papa ;-)

(ausserdem sehe ich es nicht ein, 2,99€ für 3(!!!) Zweige zu bezahlen, die auf dem Weg zum Auto schon 50% ihrer Nadeln verloren haben!)

In diesem Sinne...

LG Steffi

Kommentare:

Silke (little lovelys) hat gesagt…

na klar, muss euer Adventskalender dann rot-grün werden!
Viel Spaß beim Basteln und Räubern :)
LG Silke

Wunderwerk hat gesagt…

Hi Steffi, lieben Dank, dass kann ich nur zurück geben;o). Luca hat sich sehr über die Eule gefreut und sie ist nun der allabendliche Träumebegleiter.
Liebe grüße Christa