Montag, 31. Oktober 2011

Gestern lecker Waffeln, heute...


... lecker Täschchen... Lecker Apfeltasche, nur für mich!!!

Nachdem mir dieses Täschchen schon so gut gefallen hatte, hab ich mir endlich auch mal wieder eine Tasche genäht, mein Wickelkoffer find ich zwar auch noch toll, aber mittlerweile gehe ich ja auch mal wieder alleine los...

Genäht nach meinem Schnitt, gefüttert mit passenden Pünktchen, verschlossen wird sie mit Klett, Innentasche ist auch vorhanden...

Als Träger habe ich 40mm breites Gurtband verwendet zum Verstellen mittels Leiterschnallen... ;-)


LG Steffi

Ihr wartet bestimmt alle auf die Verlosung... gebt mir noch ein paar Tage...

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Klasse. Eine tolle Stoffkombi hast du dir da ausgesucht.
LG LeNa

Sandra hat gesagt…

die ist toll geworden!
Liebe Grüße Sandra