Sonntag, 2. Oktober 2011

Eine Zwergenjacke für Hannah...

...damit die Maus auch schön warm durch den Winter kommt...

Ein Stoffmarktschnäppchen war dieser tolle Jackenstoff, grad mal 7,50€ habe ich für einen halben Meter bezahlt... Hab auch erst daheim gemerkt, dass es ein Jackenstoff ist... ;-)


Aufgehübscht mit 2 Blümchen von Sabine, die passen wirklich ganz genau...
Die Rückseite habe ich einfach schlicht gelassen, wobei man bei dem Stoff nicht von schlicht sprechen kann, oder???

Gefüttert mit orangem Fleece und dünnem Vlies, für die gaaaanz kalten Tage haben wir noch einen Overall...

Angezogene Bilder gibts auch... die passende Mütze ist mal wieder ein Erbstück der großen Schwester ;-)


Denkt auch an meine Verlosung, noch bis 06.10.2011 könnt Ihr mitmachen!!!

Im Shop gibt es noch bis einschließlich morgen 20% auf alle Taschen...

Ich freue mich auf Eure Besuche!!! Einen schönen Sonntag noch!!!

LG Steffi

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Schööööne Jacke ... Deine Stoffauswahl gefällt mir.

LG
Heike

Fräulein Famos hat gesagt…

Wow, schön ist die Jacke geworden! Und sie passt wirklich perfekt zur Decke... :)
Liebe Grüße, Naomi