Montag, 3. Oktober 2011

Eine Kombi für Hannah... NACHTRAG ZUR VERLOSUNG...

Hannah brauchte dringend eine neue Hose und da es grad so gut lief gab es ein passendes Oberteil gleich mit dazu... Dieses sollte eigentlich lange Ärmel haben... Ich hab dann nur das Halsbündchen an den Armausschnitt genäht... (Soviel zu gut gelaufen... ;-)...)

Und da Auftrennen so überhaupt nicht mein Ding ist wurd es einfach ein Pullunder...

Mit Namen drauf, damit es keine Verwechselungen gibt...

Beide Schnitte aus der Zwergenverpackung in Gr. 74/80 genäht, die Hose passt 1a, der Pullunder wartet noch auf den ersten Auftritt...


Und dann noch ein Nachtrag zur Verlosung:

Da ich bei manchen gelesen habe, dass das Kommentieren zur Zeit nur eingeschränkt möglich ist, könnt Ihr auch per Mail (stephanie.jacobs@gmx.net) ins Töpfchen hüpfen!!!

Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Feiertag, genießt das tolle Wetter!!!

LG Steffi

1 Kommentar:

Heike ... hat gesagt…

Schöne Kombi ... Deine Stoffauswahl ist süüüß!

LG
Heike