Freitag, 30. September 2011

paulinaskleinewelt goes DaWanda... Eröffnungsverlosung

... nach langen Überlegen wage ich den Sprung in die Selbstständigkeit und habe soeben meinen DaWandaShop eröffnet...

Zur Eröffnung gibts bis einschließlich Montag im Shop 20% auf alle Taschen!!!

Also schnell sein und eins der begehrten Stücke ergattern...

Hier gibts auch was zu ergattern, nämlich wahlweise dieses schicke Täschchen in türkis und rot...


...oder aber dieses hier in rosa...



Hinterlasst einfach hier unter diesem Post ein Kommentar und schon seid Ihr dabei... Gern dürft Ihr auch ein Bild mitnehmen und bei Euch veröffentlichen, dann hüpft Ihr gleich ein zweites Mal ins Töpfchen (bitte einmal verlinken...)

Der Lostopf schließt am 06.10.2011 um 23.59 Uhr...

LG Steffi






Kommentare:

Blue-Banani hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zur shoperöffnung :)

schickes blaues täschlein, da versuch ich mal mein glück und hüpf in deinen lostopf.

liebe grüße
diana

Minasmama hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaanz viele Verkäufe:)
Gerne hüpf ich mit rein, bei den süßen Täschchen!!
Verlinkt wirst auch gleich.
glg
Simone

Tanja hat gesagt…

Ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg mit deinem DaWanda Shop :o) Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hoffe auf das blaue Pilz-Täschchen :o)
Verlinkt wirst du natürlich auch!

Glg Tanja

m hoch drei hat gesagt…

Viel Erfolg und Alles gute für deinen shop !

Renate hat gesagt…

Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Ich wünsche Dir viel Erfolg und springe mit ins Lostöpfchen. Liebe Grüße, Renate

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ui, herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Shop! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg :o)

Viele Grüße
Marion

Paulina hat gesagt…

Hui, ich freue mich für Dich und gratuliere zur Ladeneröffnung :-) Ich wünsche DIr ganz viel Glück,
Carmen

Bärbel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und viel Erfolg wünsche ich.
LG Bärbel

PS: verlinkt habe ich natürlich auch.

Elli hat gesagt…

Ich hüpf auch mal noch schnell in deinen Lostopf und gratuliere dir zu deinem Schritt in die Selbständigkeit.
Und wünsch dir natürlich gaaaaaanz viel Erfolg!

Liebe Grüße
Elli

sandy hat gesagt…

Oh da sag ich mal herzlichen Glückwunsch und wünsch dir viel Erfolg.
Ich möchte natürlich auch hineinhüpfen!

Liebe Grüße Sandy

Streuterklamotte hat gesagt…

Guuuut, dass du noch mal auf die Verlosung hingewiesen hast... die habe ich gar nicht mitbekommen!!!! Und deine Shoperöffnung - mann o mann, liebe Steffi, da wünsche ich doch von Herzen alles, alles Gute, viel Spaß und noch mehr Erfolg!!!!

GGGLG,
Sabine

Tina hat gesagt…

Ui toll, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deinen Shop!
Liebe Grüße, Tina