Mittwoch, 21. September 2011

Ich kann auch für Jungs Teil 2...

...aber ich muss sagen, es fällt mir doch schwerer...

Als ich allerdings diesen tollen Cord aus der Überraschungstüte von Michas Stoffecke zog, wusste ich direkt was es werden sollte:

Die Jacke aus der Zwergenverpackung, dick abgefüttert mit Volumenvlies und Punktepopeline, damits sie schön warm hält...Genäht in 62/68...



Glückspilzig bestickt, mit Aufhänger, zu verschließen mit, na klar, Kam Snaps ;-)


Auch auf der Rückseite gibts einen Pilz...

Nahaufnahme....


LG Steffi, die jetzt weiter werkeln geht...
Meine Kinder brauchen schließlich auch noch Jacken...

P.S.:
Herzlich Willkommen meine neuen Leser, ich freue mich, dass Ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt!!!!

Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

deine jacke ist ja herrlich geworden! tolle farben. lg kerstin

Streuterklamotte hat gesagt…

Was für eine tolle Jacke!!! Rot lässt türkis immer richtig leuchten, finde ich!!! Klasse gemacht, liebe Steffi!!

Ganz liebe Grüße!!!

Nell hat gesagt…

ein total niedliches jäckchen hast du da gezaubert! super schön!
liebe grüsse, nelli

Lena hat gesagt…

Eine ganz tolle Jacke, für Jungs nähen find ich auch immer schwerer als für Mädels, hast du super gemacht!

LG Lena