Sonntag, 18. September 2011

Greetje...

...diesmal in rosa- gelb und mit Teilungen...

Gr. 80/86


Nahaufnahme ;-)

Mit SnapPads und großem Blumenbutton...

Hier noch die Rückseite:

Zum ersten Mal aus 3 verschiedenen Stoffen, oben rosa Feincord, in der Mitte BW- Blümchen und unten Vichykaro rosa... Die Teilungen habe ich mit Bogenlitze abgesetzt...


Oben liegen schon die nächsten Sachen... was soll man bei dem Wetter heut auch machen???

LG Steffi

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Oh ist die aber süß...
Ich hoffe das Wetter wird noch mal besser damit man das tolle Kleidchen anziehen kann...
Obwohl, sieht bestimmt auch mit einem langen Shirt darunter gut aus....
LG
Barbara

Heike ... hat gesagt…

Deine beiden Kleider gefallen mir sehr gut ... Der Schnitt gehört auch zu meinen Lieblingsschnitten, den ich gerne nähe.

LG
Heike

Melly hat gesagt…

Total süss :-))

lg

melly

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

hach, ich finde diesen Schnitt so zauberhaft! Aber leider ist meine Maus schon zu groß dafür. Tolles Kleidchen!
GGLGMarion