Montag, 29. August 2011

Teaser- Auflösung...

Großprojekt fertig....

Nach 5 Jahren hat es unser Sofa, zumindest der Bezug hinter sich... Bei einem 400€- Sofa ist das ja auch völlig in Ordnung... Trotzdem gibts erstmal kein Neues, dafür ein neues Outfit...
Neue Kissen gabs auch...


Stoffe vom altbekannten Möbelhaus, Stickdateifreebies von ???


Die gekauften Kissenhüllen stören mich noch ein wenig,....



ABER:
Am Sonntag, 04.09.2011 ist Stoffmarkt in Marburg... Da werd ich nochmal schauen, mag jemand mit schauen???

LG Steffi

Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

uiii nun ist es wieder wie neu! ich finde es auch besser erstmal zu versuchen soetwas zu retten anstatt es gleich ganz neu anzuschaffen!! und dein sofa ist der beweis dafür das es sich voll und ganz lohnt sich etwas mühe zu geben!

toll.

lg kerstin

Dachschaden hat gesagt…

Oh Mann!!!
Ich bin soooo was von begeistert!!!!
Richtig toll geworden, da kannst du aber so richtig stolz auf dich sein!!!
LG
Barbara

Streuterklamotte hat gesagt…

Großprojekt, jawoll!!!
Würd ich mich niiieee dranwagen!
TOLL geworden, liebe Steffi!

GlG,
Sabine

arcori hat gesagt…

wow wie fleissig, ja Kissen könnte unser Sofa auch mal gebrauchen, neu beziehen kann man es leider nicht

lg
conny

schnucksetippel hat gesagt…

da warst du aber ganz schön fleißig:-)))

herzliche grüße barbara

kreativkäfer hat gesagt…

Meine Güte, wie toll ist das denn?! Einfach super!
LG Andrea