Freitag, 5. August 2011

Eine Pferdelampe...

...als Überraschung für mein Patenkind... Für rosa Mädchenträume... ;-)

Gestern hatte ich einen Brief im Briefkasten, mit Sabine hatte ich einen Tausch vereinbart, Häkelblumen und Erdbeeren gegen Stickis...

Schaut selbst:

Der Knaller, oder??? Genau unser Geschmack, selbst der Lieblingsmann war beeindruckt!!!
Die Erdbeeren habe ich heute morgen in der Kinderküche wiedergefunden... ;-)

Ich glaub Sabine muss bald nen Shop aufmachen... Ich bin Kundin (und mach dann auch einen auf... ;-))!!!


Ich mach jetzt auch brav Hausaufgaben, nicht wahr Sabine....

LG Steffi

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Steffi,
LASS DIR RUHIG ZEIT - ist doch unser Hobby!! Soll ja noch Spaß machen!!
Mir war es jedenfalls ein Vergnügen!! Und ich freu mich sehr, dass du sooo zufrieden bist und dich so freust!! Herzlichen Dank für deine Komplimente!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Maggie Hühü hat gesagt…

hallo liebe steffi,

vielen dank für deine lieben worte in meinem blog ;-) ich freue mich immer sehr über kommentare und habe ein schlechtes gewissen weil ich in moment nicht soooooo offt zum kommentieren komme!

deine rolltaschen gefallen mir ja sooooo gut das wollte ich dir die ganze zeit schon schreiben auch die babay kombi und deine kleinen täschchen sind so schön!

die se pferdelampe würde hier auch ganz hoch im kurs stehen!

liebe grüße kerstin