Samstag, 20. August 2011

Ein allerallerallerletztes Sommerteilchen...

... musste gestern Abend doch noch gemacht werden...

Heute morgen in der ersten Sonne dann fotografiert und abends um halb neun gepostet... ;-)...

...Sommerkleidchen aus BW- Stoffen, ziemlich frei nach dem Schnitt Lore, also nur die oberen Teile aus Pünktchenstoff sind Lore, die Stoffstreifen sind einfach nach Augenmaß angesetzt...

Beim nächsten Kleid werd ich die mal einkräuseln...


Vorderseite verziert mit Sabines Häkeleien, Bogenlitze, Zackenlitze und Webband aus bekannter Quelle...

Auf der Rückseite ein Huups Freebie....


Zugeschnitten in Gr. 122/128 ohne NZ, so wird es hoffentlich auch nächsten Sommer noch passen...

Die Punkte auf dem Stoff sind leicht versetzt, deshalb sieht es so schief aus, ich habs auch erst gemerkt, als ich fertig war.... :-(

Morgen gibts Tragebilder, wenns Kind das will...

LG und genießt den Abend...

Steffi



Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Dein Kleid ist schön geworden. Mir gefällt deine Kreativität, aus einem vorhandenen Schnitt etwas neues schönes zu zaubern. Und die Stoffauswahl ist auch toll.

LG
Heike

Streuterklamotte hat gesagt…

Da schließe ich mich Heike voll und ganz an!!! Wie immer ein bisschen besonderer als nur besonders!!! TOLL!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine