Freitag, 19. August 2011

Diese Jacke...

...wollte ich heute eigentlich im strahlenden Sonnenschein fotografieren und dann ganz schnell in den Schrank hängen...

...heute ist es aber gefühlt so kalt, dass Paulina sie eigentlich anziehen könnte...

Unsere Übergangsjacke aus Fleece, gefüttert und betüddelt mit Schildkröten, Schnittmuster Bea von FM in Gr. 110/116, die erste Bea mit Ecken und Kanten, dafür ohne Aufhänger, aber was solls...
Wahrscheinlich wird sie heißgeliebt werden, weil grün, mit Taschen, einfach an- und auszuziehen...

Die nächste wird dann perfekt ;-)


Schildiappli am Rücken, freestyle sozusagen,mit bunten Knöpfen aufgepeppt...

Wir machen dann hier mal weiter mit dem gemütlichem Ferienprogramm...

LG Steffi

Kommentare:

saadiya hat gesagt…

Die schaut echt toll aus, kann ich mir vorstellen das sie zum Lieblingsstück wird.

Lg
Saadiya

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Bilder sind etwas klein... oder meine Augen zu schwach - hast du Knöpfe auf die Schildkrötenpanzer genäht??? Wäre eine tolle Idee! Überhaupt... BEA zur Jacke umzufunktionieren ist eine tolle Sache!! Schick, schick!!!
GGGGlG,
Sabine

DaTaTa hat gesagt…

Ist die Süüüüß! Eine ganz tolle Idee mit den Knöpfen! Ich finde die Jacke einfach toll. Ein gelungenes kreatives Kunstwerk!! Liebe Grüße Conny

Maggie Hühü hat gesagt…

ach ist die jacke schön und mal was anderes für mädchen als immer rosa und pferde ;-)))

(ich muss mich mit meinen Sachen immer an den geschmack der jeweiligen mutter orientieren sonst bekommen die kinder es nicht angezogen :-(()

lg kerstin

Heike ... hat gesagt…

So schööööön ... Beim nächsten Mal bitte größere Bilder, damit ich sie besser bestaunen kann *grins*.

LG
Heike