Mittwoch, 10. August 2011

2 Lore- Tops...


...sind die letzten Sommerteilchen hier...

Einmal mit Eule für Paulina, sie entstand aus einer falsch zugeschnittenen Lore... Gr. ca. 110/116...

Bestickt mit Eulenreigen und verziert mit Lotzadots- Webband...


...Hier Nummer 2 fürs Patenkind... Gr. 122/128... gleiche Stoffe wie oben... Häkelblumen von Streuterklamotte...

...Nahaufnahme...

...hier noch die Rückseite... Blumenbutton aus der Hotte & Hü - Stickdatei...


Als nächstes sind 2 größere Projekte geplant... bis dahin...

LG Steffi



1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Uih, du hast schon ein Plätzchen gefunden für die ersten Blumen!!! Schön, dass sie sich auf so einem schönen Top niederlassen durften - ein tolles Sommerteil - auch noch groß genug für kommendes Jahr??? Es wird und wird ja nicht wärmer... aber der nächste Sommer kommt bestimmt!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine