Freitag, 29. Juli 2011

Taschenparade Teil 2...

... ich muß das ja ausnutzen, wenn die Große "Urlaub" bei den Großeltern macht...

So konnte ich mich gestern und heute Vormittag ins DG verkrümeln und schöne Dinge zaubern...

Entstanden sind u.a. 3 kleine Täschchen:

Gar nicht so einfach ein Baby zu bespaßen und gleichzeitig ein schönes Foto zu machen ;-)

Nummer 1:

Glückspilztasche

Nummer 2:

Nur für Mädels!!!


Nummer 3:

Tante Ema- Stöffchen, ohne Abnäher...


Schnitt ist aus diesem Buch, sehr empfehlenswert!

Ich verabschiede mich ins Wochenende und wünsche euch natürlich auch ein schönes, nicht allzu verregnetes... ;-)

LG Steffi

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Das sind drei sehr schöne Paulines geworden!!!
Witzig, dass du auch in DG gehst zum Nähen. Das ist ja wie bei mir... und eine Spielecke habe ich auch immer noch da oben! Freu mich schon, wenn die mal weg kann, dann kann ich mich mehr ausbreiten mit meinem Krams!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Dachschaden hat gesagt…

Ooch sind di hübsch geworden.
Ich bin auch immer im DG
deshalb auch mein "Name" grins.....
Viele liebe Grüße
Barbara

Sandra hat gesagt…

die sind superschön und auch die Stoffwahl ist herrlich!
Danke für den Link...schwupp auf meiner Wunschliste...
Liebe Grüße Sandra