Donnerstag, 21. Juli 2011

Recycling- Woche Teil 3...

ODER:

Wie aus einem Kleidchen in Gr.92 eine Geschwisterkombi wird...



2x Tini für unsere Mädels, einmal 110/116, sollte Tunikalänge haben, ist momentan allerdings eher ein Kleid... ;-) Und einmal in 86/92 ohne NZ, ist im Moment auch eher ein Kleid...

Sie werden schon noch reinwachsen, vermutlich schneller als mir lieb ist... ;-)

Hier "das Kleid" der Großen:

Das Unterteil stammt vom "alten" Kleid, Ärmel sowie oberes Vorder- und Rückenteil aus dem Stoffregal... Bestickt mit der Kirsche aus der FlottiFrutti- Serie von Huups...

Die Rückseite ist genau wie die Vorderseite, sie hat nur kein Sticki...

Hier Hannahs Kleid, diesmal ist das obere Vorderteil und eine Tasche vom "alten" Kleid verarbeitet worden, Ärmel, Unterteil und Rückenteile aus den gleichen Stoffen wie Paulinas Kleid, zusätzlich hat Hannah noch ein Erdbeerwebband bekommen...

Die Rückseite: ;-)

Erdbeere auch aus der FlottiFrutti- Serie, Schriftzug von mir...

So das war meine Recycling Woche, der Stapel aussortierter Sachen ist etwas geschrumpft ;-)

Nächste Woche gibts Nachschub, nun aber erstmal etwas anderes, die Mitbringsel- und Geschenkeschublade muss aufgefüllt werden!!!

Ich hoffe es hat euch gefallen!!!

LG Steffi

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Total süss :-))

lg

melly

schnucksetippel hat gesagt…

super dein "neuen" kreationen:-)))

herzliche grüße barbara

Lena hat gesagt…

hey, ganz toll recycled!!!

LG Lena

Streuterklamotte hat gesagt…

Und ob es gefallen hat!!! Und es motiviert unheimlich, selber mal an den Stapel aussortierter Klamöttchen zu gehen! Du hast supertolle, "neue" Teilchen gezaubert - KLASSE!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Sandra hat gesagt…

super süß schauen die beiden Teile aus und das hast du wieder einmal toll recycelt!Die Erdbeeren finde ich auch immer wieder schön!
Liebe Grüße Sandra