Dienstag, 19. Juli 2011

Recycling- Woche Teil 2...

...ODER:

Wie aus einem P.......a- Kleid in Gr. 104 ein Drehrock in Gr. 122 wird...


Mit bekannter Applikation... *g*

Ich hab sooo gegrübelt aus welchen Stoffen ich diese Blume applizieren soll... bis ich dann das abgeschnittene Oberteil des Kleides auf dem Boden äh... natürlich ordentlich gefaltet in meiner Restekiste sah... Das hatte wohl bei den Vorbesitzerinnen arg gelitten, deshalb bekam ich es auch auf dem Flohmarkt geschenkt... ;-)

Manchmal ist es so einfach... ;-)


Hier noch einmal der ganze Rock, der schwingt ganz schön weit...

Ausserdem war es ein RuckZuckRock, ich hab einfach das Oberteil abgeschnitten, die Knopfleiste ganz oben einmal abgesteppt, damit nichts verrutscht, dann einen Ring aus gelbem Vichykaro genäht und als Bund angesetzt, zum Schluß 3 Tunnel genäht und 3 Gummis eingezogen..


Die nächsten Recycling- Teile sind auch schon in Arbeit...

LG Steffi

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

super süß und man sollte wirklich mehr aus alten Kleidern machen!
Bin schon ganz gespannt auf dein nächstes Teilchen...
Liebe Grüße Sandra