Freitag, 10. Juni 2011

Schlüsselbänder und -anhänger...


... mach ich immer mal wieder gern...

...So auch gestern Abend...

2 Schlüsselbänder aus rotem Vichy Karo, einmal mit Paisley- Webband, einmal mit Skull- Webband...

...der Anhänger ist ein Button aus der Hotte&Hü- Serie von Kunterbunt- Design, daran baumelt der Schlüssel von Paulinas Traumhaus... Dazu demnächst mehr... :-)

Wer mag kann mal hier schauen, habe ausgemistet... Eventuell ist für den ein oder anderen ja was dabei...

Und nun wünsche ich euch ein schönes Pfingstwochenende, wir sind dann mal wech!!!!!

LG Steffi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Huhu Steffi,
die sind toll geworden!
Liebe Grüße Sandra

Maggie Hühü hat gesagt…

so lange schlüsselbänder selber zu machen ist ja auch mal eine idee das sieht man auch nicht so offt.

lg kerstin