Mittwoch, 22. Juni 2011

HILFE.... Ich hab einen Wasserfall auf der Terrasse...

Gerade fotografiert:


Geschätzte Wassertiefe 10cm... Die Überreste des Gewitters dürfen wir dann morgen wegputzen...

Und weil ich den Fotoapparat grad in der Hand hatte noch ein paar Fotos von den Werken der letzten Tage:

Pucksäcke für unsere kleine Schwitzmaus, die nähtechnisch doch sehr vernachlässigt wird... ;-)

Einmal in rot mit Campanbündchen, gefüttert mit Jersey...

Einmal in hellen Tönen mit rosa Bündchen... Baumwollstoffe von I**A, Jerseys von K*rst*dt...

Und zu guter Letzt: Unser erstes Labeltuch aus einem Unterhemd der großen Schwester...


Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, ich machs mir gemütlich...

LG Steffi

Kommentare:

Biggi-Spassland hat gesagt…

Oh Gott, das ist ja furchtbar. Aber solange nichts im Haus ist geht es ja vielleicht noch.

Liebe Grüße sendet dir Biggi

Streuterklamotte hat gesagt…

Du meine Güte - ihr müsst doch nicht den Niagara-Fällen Konkurenz machen!!! Hoffentlich ist ansonsten noch alles im grünen Bereich...!!!
Hauptsache, den schönen Pucksäcken geht es gut!!!
GlG,
Sabine