Sonntag, 8. Mai 2011

Zuallererst.....




... Blumen zum Muttertag...

Gestern Abend:
Hannah Nr. 2 für MICH zuschneiden, gestickt hab ich dann auch rasch

Heute morgen:

1,5h ins Dachgeschoß verkrümelt und fertig war sie...




Tunikabluse Hannah in Größe 146/152 mit ganz kurzen Ärmelchen... da hab ich mir ja den Kopf drüber zerbrochen, wie ich dann unter den Armen einen ordentlichen Abschluß hinkrieg *kopfklatsch*

Ging ja dann von allein...

Ein Detailfoto mit Sticki, Freebie von Kunterbunt Design, hier auf Leinen vom Schweden, das Ganze dann auf Lieblingskaro...

Töchterlein hat auch schon Bedarf angemeldet, kann ja wohl nicht angehen, 2 Teile für die Mama und nie was für Sie... ;-)

Ich bin dann mal Schnitt kopieren und zuschneiden ;-))))

Genießt den Tag!!!

LG Steffi

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Sehr schön un steht Dir ausgezeichnet!

Noch einen wunderschönen restlichen Muttertag
wünscht Dir Sabine

Sandra hat gesagt…

die ist auch wieder wunderschön geworden und deine Blumen sehen auch toll aus!
GLG Sandra

toadstooldots hat gesagt…

Deine Hannahs sehen klasse aus. Steht dir gut das rot.

Musst ja grade dreimal lesen bis der Groschen fiel bezueglich deines Berufs im Profil *lol*.

lg uta