Dienstag, 31. Mai 2011

Unsere alten...

...Lätzchen waren fast alle zum Binden. Außerdem waren die 2 mit dem Klettverschluß schon immer vieeeel zu weit am Hals...

Kurz gesagt:
Total unpraktisch, wenn das Kind noch nicht allein sitzen kann...

Deshalb habe ich mal ein paar Neue genäht, aus 3 alten Handtüchern und der Restekiste... Schnell noch ein Sticki drauf, Kam Snap Verschluß dran... FERTIG!!!


Und weil sich die Kleinsten ja gern mal so richtig beschlabbern sind sie zum Wenden...

LG Steffi

P.S.: 6 Stück liegen noch zugeschnitten oben, soll ich eine kleine Anleitung schreiben???

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Oh bitte JJJAAAAA! Aber denk jetzt nichts falsches, ich finde es als Geschenkidee für ANDERER LEUTE Babies so toll!!!!!
Die Lätzchen sind klasse und es können nie zu viele sein...
Liebe Grüße,
Sabine

FarbNaht hat gesagt…

Uiiii- jaaaa!!!

Deine scheinen eine richtig schöne Passform zu haben !!!

Lg farbnaht/ Stefanie

Sandra hat gesagt…

die sind ja toll geworden!!Ich hab letzte Woche auch welche genäht...allerdings zum Binden...mit den Snaps auch eine oraktische Idee!
Liebe Grüße Sandra